politential trifft Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel

 

 

Unsere Präsidiumsmitglieder (von links) Nils Beyer, Florian Götting und Andor Schmitz haben den Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel (Mitte) zu einem politischen Austauschgespräch im Düsseldorfer Rathaus getroffen.

Sie nutzten die Gelegenheit, dem Oberbürgermeister unserer Landeshauptstadt unseren Verein genauer vorzustellen und über vergangene und geplante Aktivitäten zu berichten. Darüber hinaus diskutierten wir intensiv darüber, wie wichtig gerade in der Kommunalpolitik die Bürgernähe von Politikern sein sollte. Wir waren uns dabei sehr einig darüber, dass progressive und handfeste Politik, die sich an der Lebensrealität der Menschen orientiert und daraus Handlungsoptionen ableitet, deutlich mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauen in der Bevölkerung schafft. Wir freuen uns sehr, in Thomas Geisel einen äußerst sympathischen und kompetenten Gesprächspartner kennenlernen zu dürfen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.