17.07.19 – Besichtigung Flughafen Köln/Bonn

17. Juli 2019: politential.KÖLN – Besichtigung des Flughafen Köln/Bonn

und Diskussion mit der Verkehrspolitikerin Susana Dos Santos Herrmann, MdL


Liebe politentials aus Köln und Umgebung,

wir laden Euch herzlich an einen der größten Verkehrsflughäfen Deutschlands ein: Den Köln Bonn Airport. Gemeinsam mit dem Leiter der Abteilung Politik- und Regierungsbeziehungen, Benjamin Heese, werden wir über die wirtschaftliche Bedeutung des Flughafens sowie dessen Bemühungen um eine effiziente Lärmreduktion sprechen. Mit dabei ist die Kölner Landtagsabgeordnete und Verkehrsexpertin

Susana Dos Santos Hermann. Die Abgeordnete wird die aktuellen luftverkehrspolitischen Fragen aus Sicht der NRW SPD-Landtagsfraktion beleuchten. Es folgt eine spannende Führung über das Flughafengelände.

18:15 Uhr: Treffen am Köln Bonn Airport

18:30 Uhr: Input von Benjamin Heese

19:00 Uhr: Diskussion mit Susana Dos Santos Hermann, MdL

20:00 Uhr: Führung über das Flughafengelände

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch doch über das Anmeldeformular am unteren Seitenrand an. Für die Anmeldung zum Einlass in den Sicherheitsbereich des Flughafens benötigen wir den vollen Namen, Anschrift und Geburtsdatum (exakt laut Personalausweis). Anmeldeschluss ist der 08.07.2019.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung!

Leonard Kordowski (politential.KÖLN)

Benjamin Heese (politential.KÖLN)

Jörg van Geffen (politential.KÖLN)

 

 

Hiermit melde ich mich für die obige Veranstaltung an. Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten im Rahmen der Organisation der Veranstaltung zu. Geltende Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten. Ein Recht auf Teilnahme an der Veranstaltung besteht nicht. Vor der Veranstaltung erhält jede teilnehmende Person noch eine Teilnahmebestätigung durch politential e.V. Ich nehme zur Kenntnis, dass im Rahmen der Veranstaltung fotografische Aufnahmen erstellt werden könnten, die für die Öffentlichkeitsarbeit von politential e.V. genutzt werden.