Wahlnachlese in Berlin: politential zu Gast beim Gartenfest des Seeheimer Kreises

Der Ausgang der Bundestagswahl vom 24. September ist nicht nur für die Anhänger und Wähler der Sozialdemokratie eine große Zensur. Eine intensive Nachlese des Wahlergebnisses fand bereits einen Tag nach der Bundestagswahl in Berlin statt. Der Seeheimer Kreis der SPD-Bundestagsabgeordneten hatte zum alljährlichen Gartenfest in den Garten der Parlamentarischen Gesellschaft geladen.  Das Präsidium von politential war auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie.

Wir sind uns im Austausch mit SPD-Parteichef Martin Schulz einig: Die SPD muss von Grund auf erneuert und modernisiert werden. Dazu wollen wir uns mit progressiven und machbaren Impulsen aktiv in den Erneuerungsprozess einbringen und inhaltliche- und strukturelle Beiträge in die Debatte zur Sprache bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.