Sommerfest

Herzliche Einladung zum Sommerfest von politential e.V.

Gerne möchten wir diese Feierlichkeit zum Anlass nehmen, um unseren jungen Verein, seine Aktivitäten und seine Ziele vorzustellen.

Lerne unseren Verein kennen, knüpfe neue Kontakte und erweitere dein politisches Netzwerk.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Verbindliche Einladung bis zum 14. September ist erforderlich:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Sommerfest von politential e.V. an. Nach der Anmeldung erhältst du binnen weniger Tage eine Einladungsbestätigung mit weiteren Details zur Veranstaltung. Bitte pro Person jeweils einen alleinigen Anmeldevorgang durchführen. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren und nach Erhalt einer Teilnahmebestätigung möglich.