politential Jahresabschluss ein voller Erfolg

Am Düsseldorfer Flughafen hat der diesjährige Jahresabschluss von politential stattgefunden.

Auf Einladung des Flughafens konnten gut 20 politentials einen Blick hinter die Kulissen des größten Flughafens in NRW erhalten. Bei einer Rundfahrt über das weitläufige Gelände des internationalen Flughafens erfuhren sie allerhand Wissenswertes über die Funktionsweise des Flughafens. 

Flughafen-Politikchef und politential Fabian Zachel stellte den politentials in einem Vortrag den Airport im Detail vor. Im Gespräch konnten sich die jungen und alten Politiker intensiv informieren.

Im Anschluss wurde der Abend mit einem Besuch des Düsseldorfer Weihnachtsmarkts beschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.