politential.lippe gestartet.

 

Nachdem wir in den vergangenen Wochen uns bereits über die Gründung von Regional-und Ortsgruppen im ganzen Land freuen konnten, ist politential e. V. nun auch in Lippe als dritten Landesteil vertreten.

In der vergangenen Woche trafen sich Sebastian Vogt, Michael Meier und Patrick Kissner, um mit politential.lippe eine Regionalgruppe für Lippe und OWL zu gründen. Neben allgemeinen Themen zur Lage der Sozialdemokraten ging es um die Planung erster Themen. Erste Schwerpunkte sollen Europa mit dem Schwerpunkt Brexit und das Thema nachhaltige Finanzierung der Rente sein. Hierzu sollen in den nächsten Wochen konkrete Planungen für Veranstaltungen entwickelt und eine inhaltliche Debatte in der Sozialdemokratie angestoßen werden. (pk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.