Wahlnachlese in Aachen: politential.aachen mit erfolgreichem Regionalgruppentreffen

„Wie weiter nach der Bundestagswahl?“ Diese Frage diskutierten auf Einladung von politential e.V. über 20 Interessierte mit der ehemaligen Bundesgesundheitsministerin und Bundestagsvizepräsidentin Ulla Schmidt MdB am in Aachen. Vor dem Hintergrund, dass eine Jamaika-Koalition auf Bundeseben zustande kommen würde, führte die Diskussion schnell zu der Frage, wie sich die SPD sinnvoll erneuern und zügig neu aufstellen könne. Einig war man sich darin, dass die SPD alle Bevölkerungsgruppen ansprechen und integrieren muss, um Volkspartei zu sein.

Du willst mitdiskutieren? Dann komm auf eines unserer nächsten Treffen oder diskutiere online.. Mehr Infos auf dieser Homepage oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/politential/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.