politential stellt sich neu auf.

Auf ihrer turnusmäßigen Mitgliederversammlung hat politential e.V. am 19. November 2023 eine neue Spitze gewählt.

Dr. Benjamin Fadavian, Bürgermeister von Herzogenrath wurde als Vorsitzender des Vereins einstimmig in seiner Funktion bestätigt. Ebenso wurde auch sein Stellvertreter Jorma Klauss, Bürgermeister von Roetgen einstimmig in seiner Funktion bestätigt.

In ihrer Funktion als Präsidiumsmitglieder einstimmig bestätigt wurden Tanja Jansen, Rebecca Kaminski, Katarina Charalambakis und Florian Götting. Neu im Präsidium sind Jörg van Geffen und Pia Bollig, die ebenfalls einstimmig in das Präsidium gewählt wurden.

Vorstand und Präsidium bedankten sich bei Maximilian Bunse und Simon Brück, die nicht erneut für das Präsidium kandidieren.

Das Präsidium will die Aktivitäten des Vereins im neuen Jahr deutlich ankurbeln und den zahlreichen Mitgliedern wieder spannende Veranstaltungen und Aktionen anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert